Brautpullover

Ein Accessoire zum Verlieben

Warum ein Braut Pullover?

Ein Must-have für jede Jahreszeit

Merinobrautpullover

Sie suchen nach etwas:

  • Leichtem und Warmen, wenn es abends kälter wird
  • Bequemen, dass sich  unkompliziert über die Brautfrisur ziehen lässt
  • Im Stil und der Farbe Ihres Brautkleides oder auch in Kontrastfarben
  • Mit Spitzenapplikationen wie auf Ihrem Festkleid
  • dass auch nach der Hochzeit ein  Lieblingsstück bleibt

im individuellen Gespräch finde ich den perfekten Brautpullover für Sie.

Als mein eigenes Hochzeitskleid fertig war, kam die Frage auf, was wohl am geeignetsten wäre, um es über das Kleid zu ziehen?

Für mich stand schnell fest, dass ein Brautpullover gezaubert werden müsste.

Ich wollte etwas kuscheliges, warmes, leichtes und bequemes haben, das ich vor allem abends während Tanzpausen überwerfen könnte. Ein Brautpullover aus feiner Merinowolle und Seidenabschlüssen passend zum Kleid schien mir perfekt zu sein. Seitdem ich meinen ersten Brautpullover gefertigt habe, wusste ich…jede Braut braucht, einen solchen.

Beispiele für Brautpullover

Anfertigungskosten

Die Anfertigung eines Braut Pullovers auf Maß startet im Verkauf bei 270€ und richtet sich nach Materialwahl und Schnittführung.

In den schlussendlichen Kosten sind enthalten:

  • Alle Materialkosten
  • Eine individuelle Beratung in meinem Schneideratelier in Kiel
  • Eine gemeinsame Material- und Farbauswahl
  • Eine Anprobe zur Besprechung besonderer Wünsche
  • Faire und lokale Fertigstellung Ihrer Maßanfertigung in Kiel
Brautpullover mit Blüten
Brautpullover UBoot Ausschnitt
Brautpullover V Ausschnitt Spitze
Brautpullover Rundhals Langarm
Brautpullover in Grau
Brautpullover mit Blüte
Farben

Zu jedem Anlass die richtige Farbe.

Egal ob Hochzeit, Galadinner oder als Pullover für ruhige Abende zu Hause.

Je nach Saison biete ich in meinem Modeatelier verschiedene Stoffqualitäten und Farben für meine Braut-und Festpullover an.

Die Fotos der Farbmuster zeigen nur eine kleine Farbauswahl. Weitere Stoffe lege ich Ihnen gerne persönlich vor.