Brautkleider

Galerie maßgeschneiderter Hochzeitskleider aus Kiel

Maßgeschneiderte Brautkleider aus Schleswig-Holstein

Schön, dass Sie meine Brautkleider Galerie gefunden haben. Jedes dieser Hochzeitskleider aus Schleswig-Holstein ist eine handgefertigte Maßanfertigung und wurde lokal in meiner Schneiderei in Kiel gefertigt.
Zu jedem Brautkleid finden Sie die passende Modezeichnung, wie ich sie auch für meine Kundinnen für einen Auftrag anfertige.

Dieses Brautkleid im Meerjungfrauenstil besticht durch seine elegante Silhouettte sowie die glitzernde Pailettenspitze. Die Pailetten bringen das Hochzeitskleid in der Sonne  zum Funkeln. Die Fotos des Brautkleides an der Kieler Förde unterstreichen den maritimen Charakter des luftigen Kleides. Das transparente Oberteil mit ausgearbeiteten BH-Schalen und Schnürung im Rückenteil lässt das Brautkleid perfekt sitzen.

Als zusätzliches Highlight hat dieses Brautkleid einen abnehmbaren Tüllrock mit Schleppe sowie Tüllträger mit Schleierenden. Dieses verleiht der Braut einen noch größeren Auftritt beim Gang zum Altar.

Das Brautkleid dieser Kieler Braut besteht aus einer traumhaften Stoffkombination. Alle blickdichten Details wie Brautrock, Corsagen-Cups, obere Ärmelabschnitte und die Schnürung bestehen aus einem sehr hochwertigen Seidensatin.

Die transparenten Details der Corsage sowie Ärmel bestehen aus verschiedenen Schichten Glitzertüll, die in Zusammenarbeit mit der Braut stilvoll kombiniert wurden. Abgerundet wird dieses einzigartige Hochzeitskleid durch die muschelartige Drapierung des offenen Rocks sowie die von Hand aufgestickten Perlen im Oberteil.
Fotos: fotografie-julia-petersen.de

Brautkleider müssen nicht immer weiß oder cremefarben sein. Gerade in unserer Maßschneiderei in Kiel bleibt kein Hochzeitswunsch offen.

Dieses Couture Brautkleid fällt nicht nur durch seine schwarze Farbe, sondern auch durch seine wunderschöne Eleganz auf. Das Hochzeitskleid besteht aus einem Unterkleid mit Corsage mit transparentem Spitzenrock. Dieser wird von feenhaften Chiffonbahnen umspielt. Über der Corsage trägt die Braut ein traumhaftes Brauttop aus Perlenspitze, welches nach hochwertigster Couture Spitzenverarbeitung von uns gefertigt wurde. Das Brautoberteil wird im Rücken durch eine elegante Reihe aus bezogenen Knöpfen verschlossen und rundet so das gesamte Hochzeitskleid perfekt ab.
Fotos: hochzeitsfotografin-bekka.de

Hier durften wir gleich zwei wunderschöne Kieler Bräute einkleiden. Es handelt sich um luftige, halblange Hochzeitskleider für eine traumhafte Strandhochzeit. Gerade bei gleichgeschlechtlichen Brautpaaren haben wir als Maßschneiderei alle Optionen, um die Hochzeitsoutfits perfekt aufeinander abzustimmen. Dabei könnt ihr als Bräute selbst entscheiden, ob ihr zu allen Anproben gemeinsam erscheint, oder z.B. nur zu der allerersten. Es ist auch möglich, dass ihr ganz separat voneinander erscheint und nur wir beide Brautkleider kennen und gemeinsam mit euch kreieren. Dabei können wir, ohne direkt etwas von dem anderen Hochzeitskleid zu verraten, beide Brautkleider ideal aufeinander abstimmen.
Fotos: jchickphotography.com

Dieses Hochzeitskleid aus fließendem Satin besticht durch seine elegante Schlichtheit in Schnitt, Stoffwahl als auch Linienführung. Die amerikanische Schulter, der hübsche Stehkragen sowie die traumhafte Rückengestaltung das Brautkleides erinnern stark an den Stil des Hochzeitskleides von Herzogin Meghan Markle. Abgerundet wird das stilvolle Brautoutfit durch seinen fließenden, weiten Brautrock mit großer Schleppe.
Fotos: photomoments-maabluuu.de

Diese Braut aus Kiel trägt ein typisches 50er Jahre Brautkleid aus cremefarbenem Satin mit dunkelblauen Highlights. Das Corsagenoberteil des Hochzeitskleides erhält durch die wunderbar drapierten Carmenträger als auch den schönen Knopfverschluss im Rückenteil einen eleganten Look. Der weite in Falten gelegte Brautrock zusammen mit dem blauen Petticoatunterrock schwingt wunderbar beim Hochzeitstanz.
Fotos: juliane-95.wixsite.com/my-site

Eine zarte Brautkombination aus Seide in maritimen Pastellfarben. Der wehende, mintfarbene Brautrock besteht aus mehreren Lagen Seidenchiffon, der sich angenehm und leicht tragen lässt.

Das Brautoberteil aus feiner Hochzeitsspitze wird durch von Hand gefertigte, farbige Seidenblumen und Swarovski-Perlen ein in der Sonne funkelndes Highlight.
Auch nach der Hochzeit kann dieser Hochzeitszweiteiler noch wunderbar kombiniert und zu anderen Gelegenheiten getragen werden.

Hier sehen Sie einen wahr gewordenen Brauttraum. Das feenhafte Brautkleid hat ein wunderschönes, zartes Spitzenoberteil mit langen Ärmeln und tiefem Ausschnitt. Die Spitze ist mit glitzernden Perlen und Pailletten besetzt, was einen strahlenden Auftritt in der Sonne garantiert.
Der weite, angesetzte Brautrock mit Schleppe besteht aus fließendem Chiffon, der durch seine Feinheit eine traumhafte Silhouette zaubert.
Fotos: foerdegrafie.de

Dies ist ein zarter Brauttraum aus hochwertigsten Materialien. Der Hochzeitsrock besteht aus einer Lage Seidensatin, die mit einem feinen Seidenchiffon gedoppelt wird. Die wunderschöne Brautspitze im Oberteil besteht aus einer weichen Baumwollmischung und rundet die Materialauswahl perfekt ab.
Fotos: lightnic.de

Bei meiner Brautmode aus Kiel aus reiner Seide steht meist der wunderschöne Seidenstoff im Vordergrund. Bei diesem luxuriösen englischen Seidensatin passte ein eleganter Schnitt mit wunderschönem Ausschnitt für Dekolleté als auch Rücken. Der Brautrock in A-Linienform zaubert durch die zusätzlichen Teilungsnähte im Vorder- und Rückenteil eine tolle Silhouette und betont den schönen Fall des Brautstoffes.
Fotos: fotografie-julia-petersen.de

Auf diesen Fotos sieht man eine aufwändige Brautkombination aus einem edlen Brautkleid mit dazugehörigem Brautmantel. Das Corsagenoberteil des Hochzeitskleides aus meiner Schneiderei in Kiel besteht aus einer cremefarbenen Spitze mit breiter Taillenborte. Der weitfließende Brautrock hat in der vorderen Mitte einen eleganten Schlitz für die Beine. Er besteht aus vielen weit fließenden Lagen mit Schleppe. Die oberste Lage des Rocks ist ein hauchzarter Seidentüll, welcher einen unvergleichbaren Fall hat. Der lange Brautmantel aus der Spitze mit Schleppe rundet das Outfit charmant ab. Obwohl die Braut im Süden Europas heiratete, kommt ihre Brautmode aus Kiel.
Fotos: Fran Rosado

Ein zartes Brautkleid aus Tüll und Spitzenblüten, die einzeln per Hand aufgestickt wurden. Das durchscheinende Brautoberteil mit Corsagenstäbchen besteht aus transparentem Hochzeitstüll und wird durch romantische Blüten mit Perlen abgerundet. Der weite Hochzeitsrock mit Schleppe besteht aus fließendem Satin. Dieser bekommt durch eine weite Lage Brauttüll einen feenhaften Charakter. Der Rücken dieses Prinzessinenkleides ist tief ausgeschnitten und wird durch eine romantische Knopfreihe verschlossen.
Fotos: onepartoflife.de

Dies ist ein zart roséfarbenes Hochzeitskleid mit weitem Tüllrock und Spitzenapplikationen. Das Oberteil dieses Brautkleides besteht aus einer Corsage, welche mit floraler Spitze überlegt wurde. Seinen romantischen Abschluss findet das maßgeschneiderte Kleid durch die halblangen Spitzenärmel mit Tüllvolants am Saum.
Fotos: foerdegrafie.de

Hochzeitskleider ohne Spitze überzeugen meist durch den ausgewählten Stoff sowie durch die besondere Linienführung des Schnittes. Dieses Brautkleid besteht aus einem fließenden, matt schimmernden Festsatin. Man verliebt sich schnell in die transparenten Details aus Chiffon an den Armausschnitten und im Rücken des Hochzeitskleides.

Diese Brautmode aus Kiel hatte ihren großen Auftritt am Falkensteiner Strand in Kiel. Es ist ein Strandbrautkleid und hat viele traumhafte Details. Der Brautrock mit großer Schleppe besteht aus Glitzertüll und einer weiteren Tülllage. Der Saum bekommt durch ein Krinolinenband einen besonderen Abschluss. Das Oberteil des Hochzeitskleides besteht aus wenigen Lagen Glitzertüll und Tüll. Es wird durch Spitzenblüten, die alle einzeln von Hand aufgestickt wurden, verfeinert.

Dieses feenhafte Tüllbrautkleid besteht aus einem mehrlagigen, weiten Tüllrock und einem transparenten Spitzenoberteil mit Ärmeln. Im Rücken hat das Brautkleid einen tiefen V-Ausschnitt mit einem eleganten Knopfverschluss.
Fotos: foerdegrafie.de

Dies ist ein Traumkleid für schwangere Bräute. Der Rock des Schwangerschaftsbrautkleides besteht aus 10 Metern Seidenchiffon und setzt den Babybauch charmant in Szene. Das Oberteil besteht aus einer kleinen Corsage und ansonsten einer romantischen Brautspitze. Für eine schöne Silhouette hat dieses Brautkleid lange Ärmel und einen tiefen Rückenausschnitt. Ein weiteres Detail ist die lange Bindeschleife über dem Bauch.

Für Bräute aus Schleswig-Holstein, die sich ein schlichtes Satinbrautkleid ohne Spitze wünschen, ist eins wie dieses perfekt. Das lange Hochzeitskleid mit Schleppe bekommt seine Wirkung durch den wunderschön schimmernden Viskosesatin sowie die besondere Linienführung in der Taille und der Abnäher.
Fotos: drombilden.se

Dieses Latzbrautkleid zeigt, dass Sie sich in meiner Maßschneiderei in Kiel jeden Wunsch erfüllen lassen können. Das zauberhafte Latzkleid war der Wunsch meiner Kundin für ihre standesamtliche Trauung in Kiel. Es besteht aus einem tollen Baumwollcord und kann auch nach der Hochzeit noch zu vielen Gelegenheiten getragen werden.
Fotos: biancasteinfotografie.com

Dieses romantische Couture Brautkleid ist eine sehr besondere Maßanfertigung aus meinem Atelier in Kiel.  Die Schmetterlingsspitze im Oberteil wurde eigens für dieses Kleid von einer Couture Stickerei gefertigt. Der Brautrock sowie die Corsage bestehen aus hochwertigem Seidensatin und sind jeweils mit feinem Illusiontüll bedeckt. Abgerundet wird dieses Hochzeitskleid durch lila schimmernde und durchsichtige Swarovskikristalle in der Taille und auf den einzelnen Schmetterlingen.
Fotos: claudia-schneider-fotografie.de

Hier können Sie einen maßgeschneiderten Brautzweiteiler aus Kiel mit langem Spitzenschleier sehen. Der Brautrock besteht aus einem herrlich fließenden Viskose Crêpe mit  besonderer Länge. Die Länge des Brautrocks ist an den Seiten etwas kürzer als vorne und geht hinten in eine nicht bodenlange Schleppe über. Das leicht schimmernde Brauttop besteht aus einem reinen Seidensatin und wird durch romantische Schleifenbänder an den Trägern abgerundet.
Fotos: foerdegrafie.de

Ein Brautjumpsuit wie dieser ist genau das Richtige für Bräute, die kein Brautkleid oder Hochzeitsrock tragen möchten. Der maßgeschneiderte Hochzeitsjumpsuit hat eine weite Hose mit Falten in der Taille. Das Oberteil besteht aus einer bequemen Brautcorsage und zarter Hochzeitsspitze. Genau das richtige Brautoutfit für eine maritime Hochzeit in Schleswig-Holstein.
Fotos: foto-ohl.de

Auf diesen Fotos können Sie ein fließendes Brautoberteil aus Viskosesatin sehen. Das Brauttop hat einen weiten Schnitt und besticht durch seinen maritimen und eleganten Charakter. Details wie eine nachtblaue Passe am Saum sowie ein traumhafter Knopfverschluss im Rücken machen es zu einem Lieblingsstück für die standesamtliche Hochzeit. Dieses Hochzeitsoberteil kann auch im Alltag noch gerne getragen werden.

Auf den Fotos ist eine wunderbare Brautkombination aus langem Brautrock mit Schleppe und Hochzeitsoberteil aus Spitze zu sehen. Der fließende Hochzeitsrock aus Viskose Crêpe hat eine leichte Meerjungfrauenlinie. Das Spitzenbrauttop hat eine amerikanische Schulter und einen kleinen Stehkragen. Im Rücken wird das transparente Spitzenoberteil mit einem wunderschönen Knopfverschluss geschlossen.
Fotos: foerdegrafie.de

Hier sehen Sie Fotos von einem Brautzweiteiler, der auch nach der Hochzeit noch kombiniert werden kann. Der türkisfarbene Brautrock aus mehreren Lagen Seidenchiffon umschmeichelt die Braut bei jeder Bewegung. Das cremefarbene Hochzeitsoberteil besteht aus einem blickdichten Seidentop sowie aus einem transparenten Spitzenoberteil mit Tulpenärmeln.
Fotos: foerdegrafie.de

Dieses knielange Brautkleid mit Schleppe in Silberblau besteht aus einem besonderen Seidenjacquard. Der Stoff ist eigentlich für den Interieurbereich vorhergesehen. Ein großer Eyecatcher dieses Standesamtkleides ist das knallig gelbe Seidenfutter. Dieses kommt vor allem durch die nicht bodenlange Schleppe zum Vorschein. Durch das dichtere Obermaterial bieten sich solche Brautkleider besonders gut für Herbstbräute in Schleswig-Holstein und Kiel an.

Auf diesen Fotos können Sie einen eleganten Brautzweiteiler bestehend aus Brautrock und Hochzeitstop sehen. Der  Hochzeitsrock besteht aus einem blau schimmernden Satin und das Brauttop aus einem schönen Seidensatin.

Hochzeitsschuhe